logo roth logo metzen basis logo metzen2 logo degen Stein zoellner Rieb Schuhmacher Sparkasse Creativ

Am Samstag, dem 02.02. war es soweit: die Premiere der SVM-Winterwanderung fand statt.

Mehr als 70 Wanderer aller Altersgruppen waren der Einladung von Vereins-Chef Christian Schell gefolgt und trafen sich bei neblig-trübem Wetter am Clubheim, um dann in Richtung Hinterbachtal zu laufen. Der Chef persönlich sorgte mit seinem Begleitfahrzeug unterwegs für die Versorgung mit Getränken und Verpflegung. Zwischenziel war die Schutzhütte bei Annenberg, wo bei der Ankunft der Wanderer bereits das Feuer im Kamin und unter dem Grill brannte. Hier konnten sich alle noch einmal gut stärken, bevor es zur letzten Etappe wieder zurück nach Monzelfeld ging. Der gemütliche Ausklang fand danach noch bis in den Abend hinein in der örtlichen Pizzeria statt.

Positiv hervorzuheben ist, dass alle Abteilungen des Vereins und auch Nicht-Vereinsmitglieder bei der Wanderung vertreten waren. Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Wanderer, die zum guten Gelingen dieser Premiere beigetragen haben.

IMG 20190203 WA0005IMG 20190203 WA0004IMG 20190203 WA0002IMG 20190203 WA0003