Archiv

Am Samstag, dem 02.02. war es soweit: die Premiere der SVM-Winterwanderung fand statt.

Mehr als 70 Wanderer aller Altersgruppen waren der Einladung von Vereins-Chef Christian Schell gefolgt und trafen sich bei neblig-trübem Wetter am Clubheim, um dann in Richtung Hinterbachtal zu laufen. Der Chef persönlich sorgte mit seinem Begleitfahrzeug unterwegs für die Versorgung mit Getränken und Verpflegung. Zwischenziel war die Schutzhütte bei Annenberg, wo bei der Ankunft der Wanderer bereits das Feuer im Kamin und unter dem Grill brannte. Hier konnten sich alle noch einmal gut stärken, bevor es zur letzten Etappe wieder zurück nach Monzelfeld ging. Der gemütliche Ausklang fand danach noch bis in den Abend hinein in der örtlichen Pizzeria statt.

Positiv hervorzuheben ist, dass alle Abteilungen des Vereins und auch Nicht-Vereinsmitglieder bei der Wanderung vertreten waren. Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Wanderer, die zum guten Gelingen dieser Premiere beigetragen haben.

IMG 20190203 WA0005IMG 20190203 WA0004IMG 20190203 WA0002IMG 20190203 WA0003

Das Sportfest 2017 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen und natürlich bei den zahlreichen Gästen.

Treu nach dem Motto "Nach dem Fest ist vor dem Fest" blicken wir in die Zunkunft und freuen uns auf zahlreiche Gäste für die kommende Saison

IMG 3268IMG 3271 IMG 3270 IMG 3266IMG 3267 IMG 3269

Am Samstag, dem 10.03.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Monzelfeld statt.

Christian Schell, der 1. Vorsitzende des Vereins gab in seinem Jahresbericht einen Rückblick über die wichtigsten Themen und Projekte des vergangenen Vereinsjahres. Dazu zählten u.a. der Wiederaufstieg der Seniorenmannschaft in die A-Klasse, die erfreuliche Entwicklung in der Jugendarbeit, aber auch klassische Vereins-Fleißarbeiten wie die Bereinigung der Mitgliederliste.