Drucken
Kategorie: Archiv

Am Freitag, dem 16.08.2019 fand zum Auftakt des diesjährigen Sportfestes vom SV Monzelfeld das D-Jugend-Turnier statt. 5 Teams kämpften um den Auto Metzen Sommer Cup 2019. Die D1 der JSG Hunsrückhöhe Morbach wird Ihrer Favoritenrolle gerecht. Im Neunmeter-Schießen setzen sich die Jungs von Ingo Erz gegen die D2 Junioren der JFV HH MORBACH mit 3:2 durch. In der Gruppenphase konnten beide Mannschaften 10 Punkte einfahren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn des Pokals.

Am Samstag war dann das Wetter nur mäßig, aber auch das tat der Spielfreude keinen Abbruch. Jubel und Enttäuschung lagen allerdings auch eng beieinander.
Die C3 gewinnt 2:1 gegen die JFV Wittlich III.
Die C2 gewinnt 4:0 gegen die JFV Hunsrück Hochwald.
Die C1 verliert 0:3 gegen SV Eintracht Trier II.
Die A1 gewinnt im Meisterschaftsspiel der Rheinlandliga 4:1 gegen TuS Mosella Schweich
Und die 1. Mannschaft verliert Ihr erstes Pflichtspiel mit Trainer Björn Griebler 0:1 gegen die SG Zell (Hier gehts zum Spielbericht).

Am Sonntag dann der krönende Abschluss mit den Turnieren der E- und F-Jugend, den schon legendären Burgern und zum Abschluss das Meisterschaftsspiel der Damen in der Kreisklasse Mosel gegen den SV DORSA Steffeln, welches die Gastgeberinnen mit 8:0 gewannen. 

3 Tage, 28 Teams (3 mehr als im letzten Jahr), dazu Sonne, Regen, Sturm - von allem war etwas dabei. Der SV Monzelfeld 1921 e.V. bedankt sich bei allen Helfern, Gästen und Sportlern, die zum Gelingen des Sportfestes 2019 beigetragen haben. Wir sehen uns im nächsten Jahr...

Aufbau Spielszene 01 Spielszene 02 Zuschauer Zuschauer Clubheim

Zugriffe: 523