Am 8. Dezember fand in Trier das 3. Turnier der Mixed Mosel A-Liga statt. Nach zwei 9. Plätzen lag das Team bis dahin auf dem 10. Tabellenplatz, konnte sich diesmal jedoch steigern. Auch wenn es wieder nicht für den Einzug in die Hauptrunde reichte (wo die ersten sechs Plätze ausgespielt werden), konnte die Mannschaft zumindest den 7. Platz erkämpfen. Die Abstimmung und das Zusammenspiel innerhalb der SG Bernkastel-Kues / Monzelfeld konnte stetig weiter verbessert werden, sodass der Lohn der Anstrengung ein Sprung auf den 8. Tabellenplatz war.

Das nächste Turnier findet am Sonntag, dem 12.01.20 in der VG-Halle in Bernkastel-Kues statt. Turnierbeginn ist wie immer um 9:30h. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Für die SG spielten in dieser Saison bislang: Celine Sellin, Julia Erz, Gordon Hanso, Andreas Sander, Raik Schmidt, Katrin Linke, Peter Junglen, Jochen Erz, Lena Nowrot