Drucken
Kategorie: Volleyball

Am 15.06.2019 wurde der neue Beach-Volleyballplatz in Gonzerath feierlich eröffnet. 15 Vierer-Teams hatten sich angemeldet, um bei bestem Beachwetter die neue Anlage gebührend zu testen. Nachdem Pastor Weilhammer den Platz eingesegnet hatte, ging es pünktlich um 12 Uhr mit dem Turnier los. Auch unsere SVM-Volleyballer waren vertreten und verzeichneten in der Vorrunde schließlich einen Satzgewinn, ein Unentschieden und einen Satzverlust - damit reichte es zwar leider nicht zum Gruppenersten (nur dieser zog in die Finalrunde ein), wir hatten jedoch viel Spaß an der gut organisierten Veranstaltung und der tollen Anlage.

BeachVB2019 BeachVB2019 1 BeachVB2019 2 BeachVB2019 3 BeachVB2019 4

 

Wir suchen nach wie vor interessierte Volleyballer und solche, die es gerne werden wollen, damit wir unsere personell ziemlich geschrumpfte Mannschaft wieder in die nächste Saison schicken können. Meldet Euch am besten vorher über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06531 Neun7232Neun, damit wir wissen, dass jemand kommt und Ihr wisst, wo wir spielen (Monzelfeld, Haag oder auf einem der Beachplätze im Umland).

 

(Danke für die Fotos an Sascha Reitz)

Zugriffe: 1028